News

Wir starten in die Bewerbungsphase für das FÖJ 2020/21

Das Nachrückverfahren für den laufenden Jahrgang ist beendet, die Bewerbungsphase für das kommende Programmjahr hat begonnen. Zum 01.09.2020 sind alle unsere Plätze neu zu besetzen.

Zum 01.09.2020 sind alle unsere Plätze neu zu besetzen. Bei einigen Einsatzstellen kannst du zum 01.08. schon ins FÖJ starten. Bewerbungen sind ab sofort möglich. Alle wichtigen Infos findest du hier auf der Website unter "Bewerbung", eine Liste unserer Einsatzstellen unter "Einsatzstellen". Natürlich kannst du ergänzend zu deiner Online-Recherche  auch mal mit uns telefonieren, uns eine Mail schreiben oder dich mal mit uns im Büro hier in Neudietendorf verabreden: Gern beantworten wir dir alle Fragen rund ums FÖJ, unterstützen dich bei der Suche nach einer passenden Einsatzstelle und beraten dich im Bewerbungsverfahren. Wir freuen uns auf dich :)

Zurück